HORROR-EILMELDUNG: Afrikanerin grillt eigenes Kind zu Lebe!

Laut Medienberichten soll sich nahe Brüssel, in dem Örtchen Zemst, Grausames zugetragen haben. Die Nachbarn der 27-Jährigen Frau alarmierten die Polizei nachdem sie die gellenden Schreie des zweijährigen Kleinkindes vernahmen.

Den Beamten bot sich nur noch ein fürchterliches Bild des Schreckens.
„Er muss sterben um zu leben!“

Auf einem Holzkohlegrill schob die 27-jährige den Jungen auf dem Rost hin und her. Der tote Junge öffnete plötzlich seine Augen und erwachte zum Leben. Mit tränen überlaufenen Augen warf er sich der Mutter in den Arm.

Beim Eintreffen der geschockten Beamten behauptete die Frau: „Wir müssen beide brennen. So sagt es alte Vodoo Tradition. Mein Volk kennt Heilung.“
Das Wunder von Zemst?

Nachbarn gaben an, dass die Frau auch kleine Bambis schlachtet und deren Blut trinkt. Der Junge darf auch naschen. Die Frau gibt jedoch an, dies nur aus Spaß zu tun: “Einfältige Bonobos denken wir seien Tiere, so ich zeigen Tier hahahahah. Aber junges Bambi Blut halten jung.”

Die Gerichtsmedizin kann sich das Wunder von Zemst nicht erklären. Was will auch diese doofe Wissenschaft eigentlich?

++++
„JOURNALISTEN PACKEN AUS: Warum wir nicht die Anstalt kommen“ – das neue Standardwerk um ihre kognitive Dissonanz zu fördern. Jetzt bestellen!