Beten oder Singen? Eine Schweize Geschichte

Wer hat gesagt dass nur die USA eine singing Family haben können? In der Schweiz haben wir unsere eigene risige musikalische Familie, und sie ist bekannnte und beliebte fast wie die originelle Kelly Famiily! Wir reden über die Familien Bilger, die in Rheinfelden wohnt und die Hobby von Musik hat. Die ganze Familie nach der Arbeit, nach der Schule, trifft sich in einem Studio “ in gloria Dei” zum singen! Die Familie tatsächlich gehört zur Reformiert Gemeinde “Das Hutteritisches Bruderschaft”und singt religiöse Lieder für die Gemeinde von Gläublichen. Helmut, Eveline, Nicolas, Helena, Aline, Teo, Melanie, Daniel, und die kleine Nadine sind so viel berhümt in der Gemeinde dass sie in 2018 eine lange Tournee in die USA werden anfangen die sogar ein ganzes Jahr wird dauern.
“Gott ist mit uns- sagt Papa Helmut- und mit Seinem Hilfe werden wir es schaffen!” Wir haben gefragt was wird passieren ob ein neues Baby gleichzeitig kommen würde “Nichts – hat Mama Eveline uns beantwortet-“Gott es will, und nach Sieben Kinder ein Geburt ist für mich einfacher als ein Spatziergang, ich glaube ich könnte in weinige Stunde auf die Bühne gehen!”