Beten oder Singen?

Wer hat gesagt, dass nur die USA eine “singing Family” haben können? In der Schweiz haben wir unsere eigene riesige musikalische Familie und sie ist bekannnt und beliebt fast wie die originelle Kelly Family! Es geht um die Familie Bilger, die in Rheinfelden (AG) wohnt und das Hobby von Musik hat. Die ganze Familie, nach der Arbeit, nach der Schule, trifft sich in einem Studio “in gloria Dei” (zur Ehre Gottes) und singt! Die Familie tatsächlich gehört zur reformierte Gemeinde “Das Hutteritisches Bruderschaft” und singt religiöse Lieder für die Gemeinde von Gläublichen. Helmut, Eveline, Nicolas, Helena, Aline, Teo, Melanie, Daniel und die kleine Nadine sind so viel berühmt in der Gemeinde, dass sie in der Frühling 2018 ein großes Tour in die USA anfangen werden, die sogar ein ganzes Jahr dauern wird.
“Gott ist mit uns – sagt Papa Helmut – mit dessen Hilfe werden wir es schaffen!” Wir haben gefragt was wird passieren, wenn ein neues Baby gleichzeitig kommen würde. “Nichts – hat Mama Eveline uns gesagt- “Gott will es, und nach sieben Kinder, ein Geburt ist mir einfacher als ein Spatziergang, ich glaube ich könnte in wenigen Stunden auf die Bühne wieder treten!” Was sollten wir dann sagen? Nichts natürlich aber wir wünschen viel Glück zu dieser besonderen Familie die, im Gottes Namen, sogar in der USA die Flagge der Schweiz hoch heben wird!